Unternehmen

Reich an Erfahrung, Kompetenz und Kreativität

„Wir sind ein Unternehmen, wo mit Hirn und Erfahrung gearbeitet wird“, sagte Firmengründer Hans Greiner, der die Zimmerei und Dachdeckerei gründete und fast 20 Jahre lang mit viel Ideenreichtum und persönlichem Einsatz geführt hat.

Nach seinem Unfalltod im Sommer 2022 führt sein Sohn Bernhard den Betrieb genau nach diesem Motto weiter. Auch er kann bereits auf einen großen beruflichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und findet für jedes Bauprojekt die optimale Lösung.

Seit der Gründung im Jahr 2003 ist der Handwerksbetrieb in der Baumgartenmühle in Aigen-Schlägl zu finden. Teamgeist und eine ausgezeichnete firmeninterne Zusammenarbeit stehen für Bernhard Greiner und seine Mutter Elfriede an oberster Stelle. 

Individuelle Wünsche werden von den Profis von Mühlviertel Dach mit Kreativität und viel Liebe zum Detail umgesetzt.

blank